Am 18.09. haben wir einen Anruf von einem neuen Kampa-Kundenbetreuer erhalten. Unser erster Kundenbetreuer hat die Zuständigkeit für uns an den neuen Betreuer abgegeben, weil er sich wegen des regen Kundenansturms auf seine Kunden in der Schweiz konzentriert.
Wir haben bei Kampa nun also mit zwei Verkaufsberatern, einer Architektin und mit zwei Kundenbetreuern Kontakt.
Der neue Kundenbetreuer wollte mit uns einen Termin zur Bemusterung abmachen, und wir legten den 26.09 und den 02.10. fest.
Bei einem Telefonat mit dem Verkaufsberater (ich fragte nach dem Verbleib der erwarteten Bauantragspläne, die die Architektin ihm übermittelt hatte, die er aber noch nicht an mich weitergeleitet hatte) fragte ich, ob es richtig ist, die Bemusterung vor Einreichung des Bauantrags durchzuführen. Der Verkaufsberater meinte, dass das eigentlich nicht so ratsam wäre und sagte, dass er sich darum kümmern werde. Etwas später wurde die Bemusterung dann wieder abgesagt.
Eines zeigt dieser Vorfall jedoch: Auch für Kampa geht die Kampa-Planung hier ungewohnt langsam - sonst hätte der neue Kampa-Kundenbetreuer nicht erwartet, dass unser Bauantrag eingereicht ist.
Viele Grüße, Baublox
acai bacche stuff
vor 8 Jahren
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