Sonntag, 29. März 2009

Aufkauf von Kampa?

Mittlerweile gibt es eine Pressemeldung von Kampa. Auch in der lokalen Tageszeitung gab es heute einen Artikel über Kampa, der im Wesentlichen auf der Pressemeldung fußt.

Man erfährt, dass die Produktion bei Kampa wieder aufgenommen werden soll, um Bauprojekte, die bis zur Insolvenzeröffnung Ende Mai abgeschlossen werden können - also nicht unseres - fortzusetzen. Ohne den Einstieg eines Investors - mit mehreren verhandelt der Insolvenzverwalter - wird keine Weiterführung von Bauvorhaben über den Termin der Insolvenzeröffnung möglich sein.

Auf die Pressemeldung hat mich in einem Telefonat und einer E-Mail heute abend unser Verkaufsberater aufmerksam gemacht, der auch mitteilte, dass binnen einer Woche Neuigkeiten zum Aufkauf von Kampa durch einen Investor zu erwarten wären. Wir könnten dann mit einem Abschluss unseres Baues rechnen.

Viele Grüße, Baublox

2 Kommentare:

C + K + A + W hat gesagt…

Es wäre zu schön um wahr zu sein, kann die Berg und Talfahrt der Gefühle langsam nicht mehr ertragen! Leider gibt es für mich kaum eine andere Alternative als Kampa. Also bleibt uns nichts anderes übrig als Daumen drücken, Durchhalten und das Beste Hoffen. (Auch dass es sich nicht zulange nach hinten raus verschiebt!)Komischerweise hat sich unsere Kundenbetreuerin diese Woche überhaupt nicht gemeldet. Aber dein Post stimmt mich jetzt schon wieder ein klein wenig zuversichtlicher! Danke. LG von den Leidensgenossen aus Chemnitz!

Bau-blox hat gesagt…

Hallo Watzmanns

Hoffentlich habt ihr da nicht zuviel Hoffnung - eine Übernahme (der ganzen Fa. oder der Bauverträge) ist nur eine Möglichkeit - für wahrscheinlicher halte ich weiterhin die Insolvenz und Auflösung von Kampa.

Warum gibt es für Euch keine andere Möglichkeit als Kampa - nach eurem Blog seid ihr doch auch noch ziemlich am Anfang?

Wie auch immer, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr eine Möglichkeit findet.

Viele Grüße,
Andreas